Über mich

Mein Name ist Michaela Hurle-Frietsch, ich bin Jahrgang 1957, verheiratet, habe drei Kinder und vier Enkelkinder.

Ich bin Erzieherin und Heilpädagogin.
Viele Jahre meiner Berufstätigkeit war ich im sonderpädagogischen Arbeitsfeld tätig und habe zahlreiche, fachspezifische Fortbildungen besucht.

2020 habe ich eine SAFE-Mentorinnen Ausbildung bei Prof. Brisch – Ulm, absolviert.

Im Mai 2021 schloss ich einen Kompaktkurs, mit Abschlusszertifikat, zum Thema „Hochsensibilität“ ab.

Im Oktober 2021 habe ich an einem Einführungskurs für kunsttherapeutisches, begleitendes Ausdrucksmalen in Hamburg teilgenommen, bei Kathrin Frankenberg.

Online-Ausbildung zur Malbegleitung im Ausdrucksmalen bei Martina Thanei (Südtirol) von Oktober 2022 –  Oktober 2023.

Seit März 2023 begleite ich ein autistisches Kind in der Realschule.

Seit Oktober 2020 bin ich in Rente und freue mich auf viele kreative Kinder und weitere Aufgaben.